KK Wood & Brass

 

Jubiläumskonzert 2024

Dieses jahr wird unser Orchester 20 Jahre alt und dass soll natürlich gebührend mit einem Jubiläumskonzert gefeiert werden.

Die Daten stehen noch nicht ganz fest aber Ihr könnt Euch schon einmal auf einen Termin am letzten Ferienwochenende der Herbstferien einstellen.

Genaueres dann in Kürze


Strassenmusik in Kempen

Neben dem besagten Jubiläumskonzert und den sonstigen Auftritten zu St. Martin und im Advent möchten wir diesen Sommer auch einmal in der Stadt spielen. Auch hierzu halten wir euch auf dem Laufenden.


Adventskonzert am 10.12.2023


Dank unseres tollen Publikums war das diesjährige Adventskonzert in der Propsteikirche in Kempen ein voller Erfolg. Die Überbrückung der Wartezeit bis zum eigentlichen Konzertbeginn durch unser Posaunentrio kam genauso gut an wie die gespielten Stücke. Abgerundet wurde das Event durch die Gedanken zur Advents- und Weihnachtszeit. Für uns war der Abend der eindeutige Höhepunkt der Saison und wir freuen uns im kommenden Jahr wieder neue Stücke für das ein oder andere Konzert einzuüben.